Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragebogenprofil
  Meine Mucke!
  Meine Leute!
  Strategien gegen Arbeitslosigkeit
  UK, Éire & her majesty
  Interview - nB
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    darkflame
    - mehr Freunde



http://myblog.de/eiremaxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Trauertag

Moin Moin!

Am heutigen Trauertag zur deutschen Einheit ging men blog online, mal sehen was draus wird. Bin zwar ein blutiger Anfänger, aber muss ja werden!

 

Tag der deutschen Einheit ein Trauertag - tragische Realität.

Um gleich mal irgendwelchen Spekulationne vorzukommen, ich bin kein Ossi-Feind!

Finde es nur tragisch, was für Fehler auf Seiten derer passiert sind, die die Verträge zur Einheit ausgearbeitet haben und wie es dann schlißlich zur Einheit kam.

 

Naja, das sollte es erstmal gewesen sein als erstern Beitrag, haunse!

 Maxe

3.10.06 19:50


4 Tage noch!!!

Es sind nur noch vier Tage bis zum heiß-ersehten Wochenende, das in die Herbstferien mündet - ENDLICH!!!

 Die Zeit von den schönen Sommerferien bis hin zu dieser Woche allein schon schlaucht ganz schön...

Haben zwar bisher noch keine Arbeit geschrieben, aber das kommt alles im Anschluss an die Ferien.

Unsere ach so tolle Werte & Normen-Lehrerin hat heute bekannt gegeben, dass in den ersten beiden Stunde der 'Nach-Herbst-Ferien-Zeit' die erste Arbeit geschrieben wird, die Frage ist, wovon?

Wir haben eigentlich nix gemacht, aber egal... So ist die halt...

 

Aber endlich Ferien, nur noch diese paar Tage und dann ist es geschafft, 1. Partysaison auf der Zeit des LG's ist eingeleutet, dat wird dufte, wa?

Morgen erstmal der B-day meiner Mutter, Freitag die nächste Party, muss ja auch mal sein!

Wie sage ich immer so schön, rauche heftig, saufe viel, dann bleibt der Kassensatz stabil/man muss dem Leben immer einen Scotch Single Malt voraus sein!

 

Na dann haunse die paar Tage noch rein, es wird in den Ferien belohnt!

9.10.06 18:51


Ferien - das Herbstmärchen!

Endlich ist es soweit, die Ferien sind angebrochen, herrlich!

Freitag der 13. ist ein Glückstag, immer gewesen und wird es auch immer sein!

Letzter Schultag, Eintracht gewinnt endlich ein Spiel und dazu auch noch gegen diese blöden, blutrünstigen Bayern, mit 2:0, herrlich, aber ich kann es immer noch nicht so ganz glauben!

Jaja, so schön kann ein Freitag der 13. sein, wer hätte es gedacht?

 

Samstag habe ich erstmal schön lange gepennt, bin erst kurz vor elf aufgewacht und habe gleich gefrühstückt, so beginnt ein dufter Tag!

Am Nachmittag wollte ich zur Unibibliothek, die jedoch geschlossen hatte, da vorlesungsfreie Zeit ist, man hätte sich also den Weg auch sparen können, super...

Aber am Abend kam das Highlight!

Die 'WM-gucker-Clique', bestehend aus meinen Eltern, meiner Patentante, Meike und Heiko guckten uns 'Deutschland - ein Sommermärchen' an. Ein absolut geiler Film, war richtig schön!

Aber leider muss man auch sagen, dass Schweinsteiger und Podolski nicht gerade die hellsten Köppe auf dem Platz sind, was im Film sehr gut belegen kann, aber egal!

 Anschließend sind wir dann noch in eine kleine Kneipe namens Hopfengarten gegangen, wo ein Caipirinha 5.90€ kostete, ich dachte mein Schwein pfeift... So viel für 0.33l, ausbeuterische Umstände kann man sagen... Nach ein paar 0.5l Bier und ein Kristall (0.5l Bier-Mix) sind wir dann so langsam gegen Zwei Uhr morgens nach Hause gefahren.

 

Ein nahezu perfektes Wochenende, um in die Ferien zu starten!

 

So enjoy your holidays and keep clear! 

15.10.06 14:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung