Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragebogenprofil
  Meine Mucke!
  Meine Leute!
  Strategien gegen Arbeitslosigkeit
  UK, Éire & her majesty
  Interview - nB
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    darkflame
    - mehr Freunde



http://myblog.de/eiremaxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Da bin ich auch mal wieder!

Moin Moin guter Blog!

Nach einer Dürrestrecke schreibe ich nun auch endlich mal wieder einen Beitrag und freue mich (wie mein letzter) auf die Ferien nächste Woche, endlich!!!

Da wird dann erstmal über den Weihnachtsmarkt gegangen und Halbe-Meter Krakauer und Glühwein, sowie einen Lumumba trinken!

Schätzeleins, wisst ihr, ich dachte Lumumba wäre was mit dem Rücken, aber das ist Lumbargo. Also wenn ich einen gezwitschert habe, habe ich Lumumba getrunken, nech?

 

Achja, einige Zeit zog ins Land und ich habe mich, man mag es kaum glauben, wirklich in der Schule verbessert und bin von einer fünf runter auf eine drei - kaum zu glauben, aber es ist so!

 

Weihnachten, da kann endlich mal wieder die Bibel in der Kirche recycelt werden und Geschenke eingesackt! Aber darauf freue ich mich eigentlich gar nicht so, auch nicht auf die Sauforgie an Sylvester, eher an die Zeit danach, wo ich ein paar Tage in Iserlohen bei nem guten Kumpel bin, ein guter Genosse von mir! Ich sach dir wat, ich möchte den Knaller-Punsch trinken und Iserlohner, denn wat zu zwitschern geht immer rein, nech? Zwischen Leber und Milz passt mindestens ein Pils!

 Ja, das wird eine lustige Zeit werden, wo ich warscheinlich nicht ganz nüchtern in die Bahn torkeln werde, aber einmal im Monat soll das genehm sein!

 

So stay evil und keep on going to hell!

Maxe 

14.12.06 20:08


Der Stress hat ein Ende - Urlaub folgt!

Sonntag war Weihnachten und der Tag ging mit einem Krach meiner Eltern los, den ich an dieser Stelle nicht weiter kommentieren möchte.

Schön wurde es dann am Nachmittag. Meine Großeltern holten mich ab, traditioneller Natur und wir fuhren in die Kirche, wie wir halt jedes Jahr machen.

Dieses mal war die Klosterkirche im schönen Riddagshausen an der Reihe, wie ich mir wünschte.

Vom Probst im Ruhestand, Armin Kraft wurden wir wie folgt empfangen:

"Ich begrüße sie hiermit zur Jahreshauptversammlung!" Der Brüller schlechthin (für alle Unwissenden; Bei dem BTSV Eintracht Braunschweig war ebenfalls vor kurzem Jahreshauptversammlung!)

Es wurden so einige Sachen von ihm angesprochen in einer sarkastischen und ironischen Art und Weise, wie ich sie sehr gerne habe, also alles in Allem ein richtig geiler Gottesdienst, trotz Ungläubigkeit!

 

Am Abend durfte ich dann ab in mein Zimmer, denn die Verwandten mussten erst noch alle Geschenke unter den Baum legen. Irgendwann wurden wir gerufen und ich war an der Reihe...

Für mich war eine Epiphania Les Paul Studio in Wine-Red, mit Marshall-Röhrenverstärker zurechtgerückt... Mir wurde so schlecht vor Freude, ich musste mich erstmal setzen...

Ich taufte sie feierlich auf den Namen "Bloody Mary"! xD

 

Zudem bekam ich noch Karten für Mario Barth, Geld, meinen Lieblingstee "Whisky Cream and Earl Grey" und meine richtig geilen Adidas Retros... Absoluter Hammer!

Am nächsten Tag merkte ich dann, dass ich aus meinem "Beinahe-Afro" einen gebändigten Zopf machen konnte. Sieht gar nicht so schlecht aus, meine Mutter war lediglich ein wenig geschockt, wie erwachsen ich dadurch wirke und wie alt sie anscheinend ist!

 

Sonntag ist Sylvester, ein nächster Höhepunkt, auf den ich mich absolut freue, dufte Party mit ordentlich Geballer, wir rocken das Östliche Ringgebiet und jagen die Nord LB in die Luft! :D

 

Der absolute Kracher folgt dann jedoch am 3. und 4. Januar, wo ich beim juten Marcel in Iserlohn zu Gast bin! Darauf freuen wir uns schon ganz schön, nech?

Dann wirst du erstmal unser gutes Wolters kennen lernen, wenn ich ein Six-Pack mitnehme!

Hach, wat freue ich mich auf die nächste Zeit!

 

Keep on moving, keep on rocking, I've been a martyr for love!

Maxe

27.12.06 21:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung