Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragebogenprofil
  Meine Mucke!
  Meine Leute!
  Strategien gegen Arbeitslosigkeit
  UK, Éire & her majesty
  Interview - nB
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    darkflame
    - mehr Freunde



http://myblog.de/eiremaxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schlumpf (Ja Tine, du bist gemeint! xDD)

So, das war ja mal wieder eine lustige Zeitspanne...

Also...

Ich erfahre neulich, nachdem mir mein Französisch-Lehrer mehrmals bescheinigt hat, ich bekomme bei ihm eine ausreichende Zensur um in KLasse 12 versetzt zu werden, dass ich nun doch leider die Mangelhafte bekomme. Jedoch erfuhr ich es nicht direkt von ihm, sondern von meiner Klassenlehrerin, die ebenso geschockt war wie ich.

Was hat das nun zur Folge?

Genau; der Maxe muss/wird Klasse 11 wiederholen!

Egal, ich mache das und dann wird die Kursstufe nicht mehr aus der Reichweite sein!!!

 

 

So, aber das Highlight ist natürlich etwas anderes, wie man sicherlich auch verstehen kann!

 

ROCK HARZ!!!

Meine Fresse war das geil...

Tine, Maxe, Papa, Jochen und Maxe (ich) in Förste bei Osterode!! XDD

Als Einstimmung ein Song von den Apokalyptischen Reitern:

"Die Sonne scheint mir aus dem Arsch, und das ohne Unterlass..."

Es war der Hammer schlecht hin...

Reiter, Slayenensemble, Kreator, Rage und Oomph! dominierten meine Interessen in musaklischer Hinischt an den beiden Tagen!

Doch das heimliche Highlight war eine eher unbekannte Band, die Alben rausbringt mit dem Namen (u.a.): "20l Sacksuppe"...

A.O.K. oder "Anal oder Kot" wie sich die südhessische Band nennt! XDDD

Sie kamen auf die Bühne, warfen mit Baguette um sich, zogen sich aus und wieder an (KOMPLETT!!!), dann flogen Cornflakes, Salatköpfe wurden zertrümmert, total geil!!!

Die waren so krank, noch schlimmer als Knorkator, aber total geil!!!!

Wir allen mussten so lachen, es tat uns alles weh! xD

 

Ich hoffe auf eine Konzert von Kreator, die derbst geile Sachen gerissen haben!

Sie begannen mit "Seid ihr bereit für 70 Minuten Terror, seid ihr bereit euch gegenseitig zu töten??"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich konnte nicht mehr vor Lachen!!!

Und die Musik gefiel mir auch richtig gut, für mich die Topband des Abends!!!

Also, muss man mal erleben!

 

Nächstes Jahr kommen dann noch die ganzen Damen mit, die freuen sich jetzt schon, also ich werde zumindest auf jeden Fall wieder vor Ort sein, wenn es heißt, "Der Harz schreit Metal!"!

16.7.07 21:07


Your own personal Jesus!

So... Erstes Wochenende in der Ferienzeit nach Klasse 11, vor Klasse 11!

Habe ein anständiges Zeugnis erhalten, dass jedoch einen Fehler aufweist (aus der Sicht der Moral), nämlich die Nichtversetzung meinerseits in die Kursstufe.

Deutsch: 3

Englisch: 2

Mathe: 5

Französisch: 5 

Physik: 5

Chemie: 4

Erdkunde: 4 (UNVERDIENT!!!)

Sport: 3

Werte und Normen: 3

Kunst: 2

Biologie: 2

Geschichte: 2

Politik: 1

Nun denn, Klasse 11 ich komme!

 

Am heutigen Freitag-Abend sind meine Eltern mal weg, im Kino und anschließend nochwas trinken um genau zu sein.

Lena und ich haben lecker Lasagne gegessen und ich gucke mir eben Depeche Mode an, Touring the Angel (Live in Milan, 2006) und The Exciter Tour (One night in Paris, 2001) und gröle mit! xDD

Ist auch mal geil, so laut es geht und damit meine ich nicht nur meine Stimme!

Haben jetzt einen schönen großen Pool im Garten der eine angenehme Wassertemperatur inne hat! Nur leider besetzen Lena samt Freundinnen den Pool, also muss ich draußen bleiben, aber das werden wir ja noch sehen...

Sonntag Saisoneröffnung bei Eintracht und Max und Timme gucken sich das Spiel gegen den Griechischen Erstligisten Tessaloniki an, dit wird schau! War neulich bei ihm und haben einen geselligen Abend auf der Terrasse verbracht, war auch mal ganz geil!

 

Montag in einer Woche werde ich mich dann auf den Weg nach Bochum machen, den Alex für drei Tage besuchen, darauf freue ich mich schon!^^ Glaub' mir, du wirst "früh" wach sein!

 

Aber jetzt werde ich noch eine Woche entspannen und die Hecke schneiden!^^

 

Schönen Abend euch noch!

20.7.07 22:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung