Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragebogenprofil
  Meine Mucke!
  Meine Leute!
  Strategien gegen Arbeitslosigkeit
  UK, Éire & her majesty
  Interview - nB
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    darkflame
    - mehr Freunde



http://myblog.de/eiremaxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verdammt lang her... :-D

So, ich melde mich nun auch endlich mal zu Wort nach langer Zeit! xD

Was ist passiert?

- Hatte Geburtstag und freue mich auf eine derbst große Shopping-Tour bei IKEA mit Resultat neues Zimmer!

- Meine Oma hat ein totes Wildschwein mit einem toten Fisch im Maul im Mittellandkanal gesehen und kippt währen dem Erzählen ein Glas Wasser auf dem Sofa aus (DROGEN!?).

- UKRAINE 12 POINTS!!! Eurovision Songcontest bei Meike und Jochen, das Haus hat für die Besten gevotet, jedoch waren die serbischen Kampfleseben aus einer der X-former yugoslavien republics besser, angeblich aber auch nur!!!!

- Jürgen Rische unser Fußballgott ist jetzt weg...

 

 


 

 

Aber nun zum Hauptthema; gestern große DEPECHE MODE-PARTY im Meier!

Sven und ich wollten ja eigentlich zusammen hin, aber er konnte nicht, 'arbeitsbedingt'!

Habe mich also fein zurecht gemacht, dressed in black mit meinem Black Celebration Shirt von DM (+ Kajal um die Augen rum) und bin gegen kurz vor 11 dortens gewesen!

Habe mir ein Miller's geholt, mich erstmal an den Rand gesetzt und zugeschaut. Gegen 11.30pm war der Saal schon gut gefüllt, die Tanzfläche füllte sich ebenfalls.

Dann kam 'A pain that I'm used to'... Ich bekam natürlich derbst Gänsehaut, trank schnell aus und ab auf die Tanzfläche!

War dann also von 11.30pm bis 1.30am nur auf der Tanzfläche, musste dann noch 'ne kurze Bierpause einlegen und schon ging es weiter!

Es kam alles und ich fühlte mich so richtig gut...

Genau das, was der Maxe haben wollte, es kam einfach alles, auch die ganzen Solokünste von Dave und Mart, also Papermonsters und Counterfeit (+²!

Ich hatte so viel Spaß, selbst alleine war es zu geil dort!!!

Naja... Irgendwann gegen halb vier machten sich dann Füße und Beine bemerkbar, die dann doch am Liebsten schnell ins Bett wollten und bin daher nach 'Leave in Silence' gegangen. Kurzes Stück nach Hause, ab ins Bett und gut war, herrlich!!!

Also das mache ich wieder, ich muss es praktisch, auch wenn ich mit Abstand der jüngste wart bei der Violation Party (jeder DM-Fan weiß, Violator ist ein Album von DM), jedoch waren dort alle jung geblieben und ich merkte richtig, wie es alles passte!

Jedoch gab es einen Moment, wo ich mich sehr erschrocken habe, ich glaube meine Mathe-Lehrerin Frau Dr. Krause gesehen zu haben... Ich bete darum, dass sie es nicht war!!! xD

 

Naja, es war so geil, you can not imagine!

Ich freue mich auf die nächste Party!!!

17.5.07 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung