Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragebogenprofil
  Meine Mucke!
  Meine Leute!
  Strategien gegen Arbeitslosigkeit
  UK, Éire & her majesty
  Interview - nB
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    darkflame
    - mehr Freunde



http://myblog.de/eiremaxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Your own personal Jesus!

So... Erstes Wochenende in der Ferienzeit nach Klasse 11, vor Klasse 11!

Habe ein anständiges Zeugnis erhalten, dass jedoch einen Fehler aufweist (aus der Sicht der Moral), nämlich die Nichtversetzung meinerseits in die Kursstufe.

Deutsch: 3

Englisch: 2

Mathe: 5

Französisch: 5 

Physik: 5

Chemie: 4

Erdkunde: 4 (UNVERDIENT!!!)

Sport: 3

Werte und Normen: 3

Kunst: 2

Biologie: 2

Geschichte: 2

Politik: 1

Nun denn, Klasse 11 ich komme!

 

Am heutigen Freitag-Abend sind meine Eltern mal weg, im Kino und anschließend nochwas trinken um genau zu sein.

Lena und ich haben lecker Lasagne gegessen und ich gucke mir eben Depeche Mode an, Touring the Angel (Live in Milan, 2006) und The Exciter Tour (One night in Paris, 2001) und gröle mit! xDD

Ist auch mal geil, so laut es geht und damit meine ich nicht nur meine Stimme!

Haben jetzt einen schönen großen Pool im Garten der eine angenehme Wassertemperatur inne hat! Nur leider besetzen Lena samt Freundinnen den Pool, also muss ich draußen bleiben, aber das werden wir ja noch sehen...

Sonntag Saisoneröffnung bei Eintracht und Max und Timme gucken sich das Spiel gegen den Griechischen Erstligisten Tessaloniki an, dit wird schau! War neulich bei ihm und haben einen geselligen Abend auf der Terrasse verbracht, war auch mal ganz geil!

 

Montag in einer Woche werde ich mich dann auf den Weg nach Bochum machen, den Alex für drei Tage besuchen, darauf freue ich mich schon!^^ Glaub' mir, du wirst "früh" wach sein!

 

Aber jetzt werde ich noch eine Woche entspannen und die Hecke schneiden!^^

 

Schönen Abend euch noch!

20.7.07 22:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung