Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragebogenprofil
  Meine Mucke!
  Meine Leute!
  Strategien gegen Arbeitslosigkeit
  UK, Éire & her majesty
  Interview - nB
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    darkflame
    - mehr Freunde



http://myblog.de/eiremaxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Glück auf, Bochum! ^^

Das waren also die drei Tage beim Alex, gehen derbst schnell vorbei, heißt also schonmal im Voraus, es waren warscheinlich die drei geilsten Tage in den Ferien! xD

 

Montag morgen um 7h klingelt der Wecker, mache mich fertig und werde von meiner Mum zum Bahnhof gefahren, da sie noch zur Uni musste.

Kaufte mir noch den neuen SPIEGEL und eine Flasche Wasser, machte mich auf zum Gleis und wartete auf meinen IC, der ein paar Minuten verspätung hatte. In HaXXover angekommen, musste ich mich beeilen meinen ICE zu bekommen, aber alles lief ohne Probleme, hatte einen schönen Fensterplatz mit großem Tisch vor mir, also perfekt! xD

In Bochum angekommen, gab es einige Probleme beim Alex, wegen der Parkplatzsuche, doch dann hatte er einen und ich sollte vom Vordereingang zum Hintereingang, wo ich ihn auch sah!


Dit war schau!^^

Fuhren also zu ihm nach Hause, was ein Haus! O_O

Richtig groß und schön! xD

Nach einer Viertelstunde staunen gingen wir hoch in sein Zimmer, wat war das herrlich, verweilten ein paar Minuten und holten Marcel vom Bahnhof ab, fuhren wieder zurück um verstrahlt Knorkator zu hören und YouTube durchzugucken (NNN!!!).

Gegen 4 brachten wir ihn dann wieder zum Bahnhof, fuhren zurück und warteten darauf, dass seine Mum anrief und wir sie vom HBf abholen konnten, was dann auch geschah, also wieder zum Bahnhof und zurück!^^

Zum Abend gab es dann legga Spaghetti a la Mama und danach ab zurück in sein Zimmer!

Haben lustig und verstrahlt TV geguckt und waren relativ verwundert, dass es schon so spät war, aber naja! Kalkofe DVD ist halt lustig gewesen und dann war es auch schon halb 5 morgens und wir waren RICHTIG müde!

(Eigentlich) Am gleichen Tag wachten wir dann gegen kurz nach 10 auf, machten uns Stadtfertig, denn wir waren um 1h mit Jakob und Timo im Bofimax verabredet zum SIMPSONS gucken!!! XDD

So ein geiler Film, ihr müsst ihn gesehen haben, wirklich!!!!

"Spiderschwein, Spiderschwein, mach, was ein Spiderschwein macht..."

Nachdem der Film endete und ich ein WENIG vollgefressen war aufgrund großem Popcorn-Verzehrs (In Braunschweig sind die Größenverhältnisse anders! xDDD), gingen wir noch durch die Stadt und anschließend zu Media Markt, wo ich heiß geliebten Depeche Mode-Stuff kaufte, eine live DVD und eine Single-Collection...

Schon war es wieder Abend, Mama Alex machte lecker Buletten mit Reis und gab uns noch ein Eis aus - mit anschließendem Spaziergang durch den englischen Park. Wat ein großes Terrain!

Dann waren wir wieder zu Hause und (zumindest) ich war noch total fertig vom Vortag, also war um 1 schluss mit lustig und ich pennte!

Mittwoch und der letzte Tag meines Besuches war angebrochen - leider!

Das war der erste Tag, wo wir frühstucken konnten, ohne verpennt zu haben. Lecker Müsli und Toast, ein Spaziergang durch die Stadt mit Besuch bei Subway - lecker lecker!!! - und schon mussten wir zum Bahnhof. Um Punkt 16.36 fuhr mein ICE gen Zuhause und ca. 10mins später bemerkte ich, dass meine Jacke in Bochum bleiben wollte, wie peinlich!!! Aber naja...^^

Noch ein Grund mehr sich nochmal zu treffen!!!!!!!!!!!!

Gegen 19.20 war ich dann wieder in Braunschweig - mit 10 Minuten verspätung und mich begrüßte meine Mummy, war ja auch mal wieder schön, man hängt doch an der Familie!!

Zum Abend gab es lecker Putenauflauf und Max - Tines Freund und treue Seele - war zu Gast, so ein guter Bengel, ich sage es ja immer, aber er ist so gut, auch ohne dass er Tine immer darauf hinweist, mehr Fleisch zu essen (MACH WEITER SO MAX!!!!!!!!!!!!).

Heute haben Papa und ich auf dem Dach gewerkelt, wobei das Material irgendwie streikte und Papa dementsprechend kaputt war anschließend.

Am Nachmittag waren Tine (meine Modeberaterin und Schwester) und ich in der Stadt und haben mir ne neue Jacke gekauft, die richtig geil aussieht!!!!^^ Achja, waren nochmal in die Simpsons und was Braunschweig nicht für humorloses Pack inne hat, ich war nur am Grölen, wo andere schweigten, also in Bochum war es schöner! xD

Also Alex, nochmal herzlichen Dank für diese drei Tage, die mir wirklich richtig gefallen haben - auch wenn der VfL überalls anwesend war!!!

Jakob und Timo sind auch verstrahlt und derbst lustig, doch mit dir kann man mehr anfangen!^^

Auf baldiges Wiedersehen (auch mit meiner Jacke!) und mach so weiter min Jung! 

2.8.07 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung