Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragebogenprofil
  Meine Mucke!
  Meine Leute!
  Strategien gegen Arbeitslosigkeit
  UK, Éire & her majesty
  Interview - nB
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    darkflame
    - mehr Freunde



http://myblog.de/eiremaxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Im Zeichen der Partei

Kommt zwar ein wenig spät, aber seit zwei Wochen arbeite ich bei der SPD!^^

Alle kannten mich und ich kenne dort alle ebenfalls, also schonmal kein Problem mich überhaupt da einzufinden!

Ging Montag also erstmal los mit einem leckeren Essen, mit allem Drum und Dran, denn die gute Eva hatte Geburtstag!^^

Saßen dort also schön lange und dann war auch schon meine Arbeitszeit rum, sehr arbeitsreicher Tag!^^

Dienstag ging es dafür richtig los, Schränke ausräumen, Umzugskartons voll und ab in den Keller, das war ne Packerei, aber eine Gute, denn die Partei braucht Platz für die Arbeit!

Mittwoch setze sich dies teilweise noch durch, dann war die Ablage meiner Patentante dran!

Ein ganze Konferenztisch voll bis oben hin, also wirklich!!!

Habe ich schön geordnet und so, am Ende brauchte Susi nur 1/10 vom ganzen Batzen!

Wat tut man nich alles für die Partei!^^

Diese Woche musste ich nur zwei Tage arbeiten, hauptsächlich am Telefon!

War sehr lustig wer so alles anrief und was die Problematik war, aber alles konnte geklärt werden, Montag geht es weiter!

 

Dann war da ja nochwas, der Dachausbau!^^

Mamas Zimmer ist gestern fertig geworden, in dem wir die Möbel aus meinem zimmer, die benötigt wurden, auf den Dachboden hieften, nun fertig und sieht derbst geil aus alles!

Mein Zimmer ist zur Hälfte leer, bzw. von Umzugskartons in einer Ecke vollgestellt, sitze hier auf dem Boden vor nem kleinen Tisch, wo der PC steht und die Meerschweine auf dem Boden, sieht jedenfalls lustig aus! Aber demnächst kommt ja alles rein!

 

Heute Abend dann noch die Eintracht besuchen und danach reinfeiern bei Meike, ich freue mich!

17.8.07 13:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung