Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragebogenprofil
  Meine Mucke!
  Meine Leute!
  Strategien gegen Arbeitslosigkeit
  UK, Éire & her majesty
  Interview - nB
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    darkflame
    - mehr Freunde



http://myblog.de/eiremaxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Smile in the crowd

Was war das doch wieder ein schöner Einstieg in das Wochenende?!

Nach meiner fleißigen Arbeit bei der Partei und einem wunderbaren Arbeits-Zeugnis habe ich dann auch schon mal zwei Tage frei gehabt!^^

Gestern haben Papa und ich den neuen Schreibtisch gekauft, den ich alleine in knapp 3 Stunden (Ja...^^ xD) aufgebaut habe!

So ein geiles Teil, ihr glaubt es nicht...

Klappte auch alles wunderbar, habe eine super Schubladen-Reihe, wo eine Schublade für Hängeordner vorgesehen ist, genau richtig für meine  "neue Ordnung", die ich hier im organisatorischen und verwaltungstechnischen Bereich aufbauen möchte.

Lediglich ein kleiner, eher unbedeutender Fehler, ist mir unterlaufen, eine Schraube ist nicht 100% in der Fassung eingeschraubt, weil da jemand zu stark gebohrt hat...

Naja, macht es halt ein kleines Schubbelgeräusch beim Schließen, aber sonst bin ich sehr stolz auf mich!!!

 

Heute morgen bin ich wieder früh raus und habe die Prospekte verteilt, weil wir ja anschließend noch auf Carolas Geburtstagsparty waren. Die arme ist 40 und denkt für mich wäre das Steinalt - was ich nicht bestätigen kann aber trotzdem lustig finde, wie sich darauf ein Gespräch entwickeln kann!

Naja, es waren jedenfalls alle da, die da sein mussten!^^

Papa, Mama, Helge, Susi und ich haben uns dann lustig zusammengestellt, Timo und Steffen aus Berlin kamen noch hinzu und weitere Genossen mal so mal so!

War aus meiner Sicht eine lustige und gesellige Party, die heute Abend im kleineren Kreise fortgesetzt wird bei Susi, ich freue mich und hoffe auf das Ein oder Andere Weizen!

25.8.07 18:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung