Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragebogenprofil
  Meine Mucke!
  Meine Leute!
  Strategien gegen Arbeitslosigkeit
  UK, Éire & her majesty
  Interview - nB
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    darkflame
    - mehr Freunde



http://myblog.de/eiremaxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
IAA Frankfurt

ES WAR VERDAMMT GEIL!!!
Allein die Zugfahrt hin war sehr interessant, da wir uns einen Sitzplatzt erschnorren mussten... xD
Aber naja, was tut man nicht alles?!
Der HBF von Frankfurt ist der Kracher,
riesige Kuppelhalle und dann der Haupteingang, boah!!!
Dann fuhren wir zur Messe und waren unter den ersten 1000, die das Gelände betreten konnten!^^
Schon ein geiles Gefühl!
Sind dann erstmal in eine Tuner-Halle, war eigentlich richtig gut und dann ab zu VW!!! *schwärm*
Das war die geilste Halle überhauptn!^^
Da war ein Bentley... *sabber/lechz* Dieser Wagen war so geil...
Naja...^^ Ging relativ schnell rum die Zeit und sind dann zu Renault reingegangen, auch richtig schön mal die Marken zu sehen, die wir hauptsächlich fahren...^^ Herrlich!!!
Sind dann rüber zu einer gemixten Halle, nachdem wir was gegessen haben, und da war der neue Clubman von Mini...

Quasi eine Halle in der Halle war das, wie eine Inn-Disco aufgebaut, schön laut und mit einer rumgehenden LED-Tafel, die die Hälfte der ganzen Fläche der Wände ausmachte!!
Da waren coole DJ's, die voll im Modie-Spektrum die Platten rauflegten... Ich wäre am Liebste noch länger da
geblieben...^^
Total geil!
Anschließend sind wir rüber zu BMW, wo wir eine lange Rolltreppe hoch mussten... Und dann ging es immer so Stufenweise runter.
Hammergeiler Aufbau, aber es waren nur knappe 10 Autos vorhanden, was ich ein wenig schwach fand... Also im Rückblick muss ich klar sagen, VW war die geilste Halle und Mini der
beste Stand!
Sind dann nach 5 Stunden von der Messe weg und in die Stadt.
Am Bahnhof haben wir ein Schließfach nehmen wollen, wo nur eins frei war und da wurde reingeschissen... Aber es wurde zum Glück eins frei, dass sauber war!!!^^
Also sind wir lustig vom HBF Richtung Finanz-Zentrum gelaufen, wo sich anfangs ein Puff an den anderen Reihte...

So viele habe ich noch nie in einer deutschen Stadt so dicht aneinander gesehen... Also nenenene...
Aber dann sahen wir Galeria Kaufhof und da mussten wir dann ja richtig sein!^^
DAS HAT DA SIEBEN ETAGEN, EINE GROSSE
AUSSICHTSPLATTFORM UND NOCH EINE KLEINERE,
DIE NOCH HÖHER IST!
Und was ein Ausblick von dort...
Naja...^^
Sind dann rüber zu Saturn, was wegen Inventur geschlossen hatte und wollten dann zum Flughafen - hatten aber unsere Tickets im Bahnhof, also eine neues kaufen.^^
Gemacht und schon waren wir da! Leider hat die Dachterrasse gerade geschlossen, als wir ankamen, so ein Scheiß! xD
Haben uns zu Mc's gesetzt und konnten dann von dort aus die Flugzeuge starten und landen sehen - ich das erste mal Jumbos!
Voll geil, auch ne British Airways war dabei!
Sind dann um halb Sieben zurück gen Bahnhof, wo wir im Zug auf die restlichen Fans (Spiel war seit zwei Stunden vorbei) von Eintracht Frankfurt und den HSV stießen (FRIEDLICH UND FREUNDLICH WAREN DIE ZUNEINANDER!).

In Braunschweig wäre das nicht möglich gewesen, dann wäre der Krieg ausgebrochen... xDD
Aber egal, war eigentlich sehr lustig!
Haben dann unsere Taschen geholt, ich noch schnell bei Starbucks rein (Iced Caramel Macchiato VENTI!!!^^) und um Viertel nach Acht kam der Zug, mit 10mins Verspätung.

Egal!


Bekamen schnell einen Sitz Platz, fuhren dann ne Halbe Stunde bis der Zug anhielt... Eine Gasflasche hat sich bei Bauarbeiten an einer Strecke entzündet - Eine Stunde mussten wir warten... Kamen dann endlich in BS an und war so müde... Wurden dann nach Hause gefahren
und ich ins Bett!^^ Komischerweise tut mir nichts weh, ich bin fit - naja, ein wenig kaputt immer noch!^^

Aber es hat sich gelohnt und ich mache es wieder, keine Frage!^^

16.9.07 14:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung