Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragebogenprofil
  Meine Mucke!
  Meine Leute!
  Strategien gegen Arbeitslosigkeit
  UK, Éire & her majesty
  Interview - nB
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    darkflame
    - mehr Freunde



http://myblog.de/eiremaxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Noch 6 Tage...^^

"Anything that I write comes from the soul." - Martin Gore

 

Ich kann dies nur bestätigen!

In sechs Tagen ist Weihnachten und ich freue mich doch total auf diese paar Tage... Naja, wer kann es einem verübeln...?

Ok, am Dienstag, also genau in einer Woche, ist dann DEPECHE MODE PARTY in der Meier Music Hall und ich habe mir heute bei H&M erstmal ein entsprechendes Outfit besorgt, wo ich morgen mal gucken will, wie meine Mitschüler drauf reagieren... Bin ja mal gespannt, zu Hause ist es jedenfalls gut angekommen.

Achja, da habe ich noch der Annika was ganz großes zu verdanken; ich habe auf dem Weihnachtmarkt für Papyrus arbeiten dürfen dank ihr!!!

Nochmal herzlichen Dank dafür!!!

Und es hat mir sogar richtig viel Spaß gemacht, bis auf den ersten Arbeitstag! 

Naja... Erstmal eingewöhnen und und und, konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil ich immer von den Kunden und so geträumt habe! XDD :D

Oh man... Dafür liefen die restlichen beiden Tage umso besser und lockerer! Am 27. werde ich der Annika dann unter die Arme greifen, ein ganzer Tag ist dann doch richtig hart... Aber ich helfe dir, kannst dich auf mich verlassen!!!

So... Dann gibt es auch noch das Schlagwort Berlin!

Alex, ich komme mit!

Die Hauptstadt wird unsicher... xDD

Dit wird schon werden, ich übe gleich mal ein weniger Berliner-Deutsch...

 

Wünsche euch allen eine wunderschöne Weihnachts- und Sillvesterzeit!!! 

Curly 

18.12.07 20:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annika (19.12.07 21:17)
Ich danke ebenso ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung