Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragebogenprofil
  Meine Mucke!
  Meine Leute!
  Strategien gegen Arbeitslosigkeit
  UK, Éire & her majesty
  Interview - nB
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    darkflame
    - mehr Freunde



http://myblog.de/eiremaxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
... und die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ich habe es gesagt, unsere Eintracht gewinnt gegen Jena und selbstverständlich enttäuscht mich meine Eintracht nicht! Ich war ordentlich eingekleidet, hatte nen dicken Stricktpullover an und drei-paar-Socken, total geil!

Jedoch helfen die Socken so auch nicht - leider - nur Halbzeit hatte ich nämlich Eisklötze, wie es sich anfühlte... ^^

Aber, mal abgesehen von einigen Außnahmen (Tauer!), war das Spiel doch sehr schön und die alten Herren richten mal wieder alles!

Anschließend ging es ins VIP-Zelt mit Roland, erstaunlich war, dass ich total viele kannte!!! Etliche Genossen der SPD waren vor Ort und diverse weitere Prominenz. Es gab lecker Essen und Trinken selbstverständlich auch! Jan Tauer fragte mich später, ob denn das Essen schmeckt und ich konnte nur begeistern mit "JA!" antworten!

Wir verfolgten über die Bildschirme das Spiel der Dortmunder gegen die Bayern und als UNSER Amedick eingewechselt wurde (mein persönlicher Held, daher habe ich sein Trikot! xD ), war ich schwer begeistert und ich spührte regelrecht, wie sich mich alle angeguckt haben, da ich mit dem Trikot dort saß. Perfektioniert wurde der Abend durch den Sieg der Dortmunder gegen die Exil-Deutschen.

Später torkelte noch ein Herr aus Rheine an unseren Tisch, der LEICHT angetrunken war und uns alles Mögliche über Eintracht und seiner Begeisterung erzählte, ein sehr lustiger Mensch, der Brüller schlechthin die Sache!

 Naja, gegen Elf wurde dann der Schuppen dicht gemacht und wir wanderten jeweils nach Hause, war ein sehr schöner Tag!^^

--> Achja, Tiana soll derbst hacke gewesen sein? Kann ich mir bei ihr gar nicht vorstellen?! Müsst ihr (Tatjana, Uschi^^) mir dann nochmal erzählen!! xD

 

Naja, dann noch einen schönen Tag/schönes Wochenende und eine geile Woche! 

27.1.07 16:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung